Strategischen Einkäufer / Leadbuyer (m/w)

ElringKlinger AG

Dettingen an der Erms

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Dettingen an der Erms

Max-Eyth-Straße 2

elringklinger.de

Strategischen Einkäufer / Leadbuyer (m/w) ElringKlinger AG Dettingen an der Erms Das Aufgabengebiet umfasst die Betreuung und Führung der Materialgruppenstrategie, die Sie gemeinsam mit dem Engineering und den strategischen Werkseinkäufern entwickeln; dazu gehört die Auswahl und Entwicklung von Lieferanten.

Sucht Sie Einen Strategischen Einkäufer/leadbuyer (m/w) Für Elektromechanische Baugruppen Und Komponenten Für Brennstoffzellen Im Zentralbereich Materialwirtschaft Das Aufgabengebiet Umfasst Die Betreuung Und Führung Der Material­gruppenstrategie Die Sie Gemeinsam Mit Dem Engineering Und Den Strategischen Werkseinkäufern Entwickeln Dazu Gehört Die Auswahl Und Entwicklung Von Lokalen Und Globalen Strategischen Lieferanten Sie Analysieren Und Erschließen Internationale Beschaffungsmärkte Und Führen Den Anfrage- Und Vergabeprozess Für Bench- Mark- Und Neuprojekte Mit Preis- Und Vertragsverhandlungen Unterstützen Sie Unsere Wettbewerbsfähigkeit Sie Pflegen Eine Enge Zusammenarbeit Mit Den Geschäftsbereichen Bei Entwicklungsprojekten Und Integrieren Dabei Strategische Lieferanten Sie Verfügen über Ein Betriebswirtschaftliches Studium Oä Oder Eine Kaufmännische/technische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Industriefachwirt Oder Betriebswirt Und Mehrjährige Erfahrung Im Strategischen Einkauf In Der Automobilindustrie Sowie Kenntnisse Im Einkaufsrecht Die Materialgruppe Die Sie Verant­worten Ist Ihnen Vertraut Und Sie Kennen Die Technische Herausforderungen Sehr Gute Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sowie Edv-kenntnisse (sap Und Ms Office) Zeichnen Sie Aus Sie Sind Eine Selbständig Agierende Persön­lichkeit Und Bringen Das Notwendige Verhandlungsgeschick Und Die Flexibilität Bei Inter­nationalen Reisen Mit Zu Ihren Persönlichen Stärken Gehören Eine Hohe Leistungsbereitschaft Flexibilität Und Teamfähigkeit Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Unter Wwwde/karriere Ag - International Führender Börsennotierter (sdax) Automobilzulieferer Wir Sind Der Inno­va­tions­partner Für Zukunftslösungen - Sowohl Bei Der Verbrauchs- Und Emissionsreduzierung Als Auch Bei Neuen Antriebs­technologien Bis Hin Zur Elektromobilität Für Einen Konzernumsatz In 2015 Von 151 Milliarden Euro Sind über 8500 Mitarbeiter Weltweit An 46 Standorten Aktiv Um Das Zu Bewegen Was Unsere Kunden Bewegt Mobilität Erfahren - Zukunft Entwickeln Ag | Personalmanagement | 72581 Dettingen/erms Ihre Ansprechpartnerin: Margit Merz | Fon 07123 724-387 | Wwwde/en/you Strategischen Einkäufer / Leadbuyer (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst Die Betreuung Und Führung Der Materialgruppenstrategie Die Sie Gemeinsam Mit Dem Engineering Und Den Strategischen Werkseinkäufern Entwickeln Dazu Gehört Die Auswahl Und Entwicklung Von Lieferanten Dettingen An Der Erms

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Junior Projektmanager Vertrieb - Warenhandling (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Balgheim)